Link zu Werbemeinschaft Burscheid ...
Home

Einladung zum Eröffnungsrundgang
„Kunst im Schaufenster“ 2021 ...

Liebe Kunstinteressierte!

Ein Jubiläum steht an: Zum 30. Mal (!) stellen Burscheider Künstler/innen ihre Arbeiten in den Mitgliedsgeschäften und -institutionen der  Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ e.V. aus.

Vom 4. September bis 2. Oktober 2021       

wird die Innenstadt  wieder zu einer Kunstgalerie.

Bürger/innen und Gäste können sich in diesen Wochen bei einem Blick in die Schaufenster abermalig an der präsentierten Kunst erfreuen.  Der Rundgang zur Ausstellung soll am Samstag, 4. September um 12:00 Uhr am Haus der Kunst, Höhestraße 5 starten und auch dort gegen14:00 Uhr mit einem Umtrunk enden.

Hierzu sind alle Interessierten ganz herzlich eingeladen! Geplant ist, dass Mitglieder des Orchestervereins Hilgen (OVH) die Eröffnung des Kunstrundganges musikalisch mitgestalten. Doch sowohl die Eröffnung als auch der Rundgang hängen von der aktuellen Corona-Situation ab. Veranstaltet wird die jährliche Kunstmeile gemeinsam vom Aktionskreis „Kunst im Schaufenster“, der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft  „Wir für Burscheid“ e.V. und der Stadt Burscheid.

Allen Gästen wünschen wir interessante Eindrücke und viel Freude beim Bummel durch unsere l(i)ebenswerte Innenstadt.

Den Künstler/innen wünschen wir  viel Erfolg!

Wirtschafts- und Werbegemeinschaft
„Wir für Burscheid“ e.V.


Remi Selbach
1. Vorsitzender

Grußwort des Bürgermeister ...
Remi Selbach
Webmaster ...